• Warum

    Warum gibt es FERTILA?

Am Anfang steht immer ein Warum

Wir wollen sicher sein, dass die Welt unser Unternehmen braucht und dass wir etwas verbessern können. Wir möchten unsere Überzeugungen und Werte leben mit Sinn und Würde.

Wir haben gemeinsam diskutiert, was wir erreichen wollen, wie wir einen Unterschied machen können und welche Produkte und Leistungen wir anbieten möchten. So haben wir zu dem Golden Circle gefunden, der uns antreibt.

Wir setzen uns für nichts geringeres als das Leben ein, wir wollen Paare mit unerfülltem Kinderwunsch auf dem Weg zum Wunschkind unterstützen.

FERTILA - Why - How - What

In seinem TED Vortrag gibt Simon Sinek einen Überblick zum „Golden Circle“ als Tool zur Unternehmensentwicklung. Er erläutert das “Why? How? What?”-Prinzip in 18 Minuten auf eindrucksvolle Weise. Unbedingt anschauen -> Link zum Video