Alina Böhm

Alina Böhm

Autorin

 

Erfahrung

  • Journalistin und seit Frühjahr 2018 freie Redakteurin mit den Schwerpunkten Kinderwunschmedizin und weibliche Gesundheit bei FERTILA.
  • Redaktionelle Stationen bei kununu, GNK Media House, Kronen Zeitung und Braunschweiger Zeitung.
  • Freiberufliche journalistische Arbeit. Veröffentlichung von Fachartikeln.

 

Ausbildung

 

Motivation

„Unerfüllter Kinderwunsch kann absolut jeden treffen und es wird noch viel zu wenig darüber gesprochen. Ich finde es toll, dass ich bei FERTILA meinen Beitrag dazu leisten kann, unsere Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Fruchtbarkeit und künstliche Befruchtung einem noch breiteren Publikum näher zugänglich zu machen. Das versuche ich nicht nur mit spannenden und informativen Artikeln zu erreichen, sondern auch mit echten Erfahrungsberichten.“

 

Kontakt

Mail | LinkedIn

 

Neueste Artikel von Alina Böhm

 

Mehr über unser Team.

Sie möchten regelmäßig Informationen erhalten zu Themen rund um Kinderwunsch?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Meine E-Mail Adresse:



 
 Zwei Minuten Zeit für eine Umfrage?

Umfrage FruchtbarkeitstestWir möchten unser Angebot erweitern und Ihre Meinung ist uns wichtig. Die Teilnahme ist anonym. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!