• Online-Marketing für Kinderwunsch-kliniken

    Online-Marketing für Kinderwunschzentren

    Agenturleistungen für Kinderwunschkliniken und Reproduktionsmediziner

Beratung für Praxis-Marketing

Nur 48% aller ärztlichen Praxen erfüllen die Anforderungen eines gelungenen Webauftritts. Luft nach oben also für das Online Praxis-Marketing im Gesundheitswesen.

Das Spezialgebiet des FERTILA-Agenturgeschäfts ist das Online-Marketing für die Gesundheitsbranche mit dem Fokus Reproduktionsmedizin. Wir helfen Ihrer Praxis oder Ihrer Klinik beim Online-Marketing, bei der Erstellung von Webseiten sowie der Suchmaschinenoptimierung,

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Know-how

Wir besitzen jahrelange Erfahrung im Marketing und in der Online-Branche. Unsere Expertise liegt u.a. im Bereich der Webseiten-Konzeption und der Umsetzung sowie im Performance-Marketing.

Erfahrung

 Unser Team besteht aus erfahrenen Unternehmern. Mit unserem Kinderwunsch-Unternehmen FERTILA haben wir vielfältige Kenntnis zum Marketing für Kinderwunschzentren im In- und Ausland gesammelt.

Flexibilität

Wir sind schnell in der Umsetzung und flexibel bzgl. der individuellen Anforderungen einer Praxis. Unser Fokus liegt auf pragmatischer Problemlösung und messbaren Ergebnissen.

Unsere Leistungen

Online Marketing

Online-Marketing

Über 60% aller Patienten suchen ihren Arzt über das Internet. Für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch sollte diese Quote ähnlich hoch sein. Professionelles Online-Praxismarketing hilft dabei, dass mehr neue Besucher auf Ihre Seite gelangen und zu Patienten werden.

Im Online-Marketing zählen Ergebnisse – wir liefern Ihnen messbare Erfolge – ob Adwords, Facebook oder Display. Unsere Leistungen umfassen Google Analytics, Optimierung von Webseiten und Landing-Pages, Adwords/GDN, Facebook-Advertising, Mail-Kampagnen und Display-Werbung.

Webseiten-Programmierung

Erstellung von Websites

Ein professioneller Web-Auftritt ist die Visitenkarte Ihrer Kinderwunschklinik. Wir unterstützen Sie bei der Marketing-Positionierung sowie der Konzeption und einer ggf. anstehenden Migration. Anschließend kümmern wir uns um die komplette Umsetzung inkl. Programmierung, Hosting und Usability-Optimierung.

Wir setzen bei der Umsetzung i.d.R. auf WordPress, da es sich flexibel an Anforderungen des Online-Marketings anpassen lässt und zudem sehr gut bei anderen Anwendungen integrierbar ist. Zudem ist WordPress für den Kunden im Tagesgeschäft besonders einfach zu bedienen.

SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine gute Platzierung bei Google hilft Ihnen, gefunden zu werden. Wir analysieren den Status Ihrer Webseite und die Seiten anderer Kinderwunschzentren. Anschließend definieren wir On-page Maßnahmen sowie Content Marketing Strategien, die Ihnen helfen über SEO mehr Patienten zu gewinnen. Wir identifizieren für Ihren Web-Auftritt Suchbegriffe und Texte, die zu Ihrer Zielgruppe und Ihrem Angebot passen.

Wir entwickeln jede Kampagne individuell. Exakt abgestimmt auf Ihre jeweiligen Ziele, die wir gemeinsam mit Ihnen festlegen.

Ihre Ansprechpartner

Dr. Florian Mann

Dr. Florian Mann

Gründer und Geschäftsführer

Florian Mann besitzt langjährige Erfahrung im Aufbau und dem Betrieb digitaler Geschäfte. Zuletzt war er Geschäftsführer bei kununu in Wien. Derzeit arbeitet er bei Werk1 – Incubator, Coworking and Eventspace in München. Er hält ein Diplom in Betriebswirtschaft und wurde später im Bereich Wirtschaftsinformatik promoviert.

Als digitalen Pionier und Querdenker treibt Florian Mann ständig die Frage um, wie man durch digitale Technologie positiven Einfluss auf unsere verschiedenen Lebensbereiche nehmen kann.

Florian Mann kümmert sich im Agenturbereich von FERTILA um Konzeptionsleistungen im Digitalbereich sowie Marketing-Lösungen.

LinkedIn

Dr. Georg Pagenstedt

Dr. Georg Pagenstedt

Gründer und Geschäftsführer

Georg Pagenstedt blickt auf vielfältige Erfahrung in führenden Online-Unternehmen sowie als Berater für Online-Marketing zurück. Im Laufe seiner beruflichen Karriere war er in Tochtergesellschaften von Axel Springer Berlin und Hubert Burda sowie verschiedenen Startups als Geschäftsführer mit Marketing- und Produktaufgaben betraut. Er hat in Köln und São Paulo Wirtschaftswissenschaften studiert und hält einen Dr. rer. pol. (rerum politicarum).

Im Online-Agenturbereich von FERTILA verantwortet Georg Pagenstedt neben der Konzeption von Marketing-Maßnahmen die Umsetzung von Web-Auftritten, das Online-Marketing sowie außerdem die Suchmaschinenoptimierung.

LinkedIn

Kontakt

Wenn Sie sich für weitere Informationen oder für ein persönliches Gespräch an uns wenden möchten, verwenden Sie bitte unser Formular. Wir freuen uns auf den Kontakt!