• eHealth Karriere FERTILA

    eHealth-Karriere mit FERTILA

Wir erleichtern Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch den Weg zum Wunschkind!

Wir geben Menschen mit Kinderwunsch Orientierung zu Behandlungsmethoden, Erfolgswahrscheinlichkeiten und passenden Kinderwunschzentren. Wir besitzen Informationen zu vielen großen Kinderwunschzentren in Deutschland und im Ausland.

FERTILA ist ein junges Unternehmen im eHealth-Bereich. Unser Firmensitz ist im bayerischen 5-Seen-Land, 30 Minuten von München entfernt. Wir arbeiten gründergeführt in einem kleinen Team. Flexibilität, Homeoffice und Autonomie sind Teil unserer Struktur.

Arbeit aus Leidenschaft

Wir suchen Menschen, die hinter dem „Warum“ von FERTILA stehen. Unser Arbeit macht uns Spaß, sie ist unsere Leidenschaft. Mit Einsatzbereitschaft und unternehmerischem Denken wollen wir Kunden und Kollegen jeden Tag aufs Neue überzeugen.

Der Mensch an erster Stelle

Wir wissen, wie schwierig die Lebensumstände für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch sein können. Deshalb ist Einfühlungsvermögen besonders wichtig. Wir interessieren uns ernsthaft für unsere Nutzer und für Kinderwunsch-Medizin.

Zukunft gestalten

Wir wollen Kollegen für FERTILA gewinnen, die nach Exzellenz streben und die Zukunft im eHealth Bereich mitgestalten möchten. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und gleichzeitig bereit, Neues dazu zu lernen.

Transparenz

Transparenz ist unser Regulativ. Wir glauben, dass Ideen und Impulse von überall kommen können. Wir wollen gemeinsam lernen und besser werden. Deshalb sind klare Ziele und Offenheit im Unternehmen unsere Basis.

Selbstorganisation

Nur als Team sind wir stark und wir sitzen alle im selben Boot. Auch ohne festes Büro. Wir glauben an Entscheidungsfreiheit, Vertrauen und selbstbestimmtes Arbeiten. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit. Autonomie funktioniert bei uns.

Ergebnisorientierung

Unsere Branche ist äußerst dynamisch. Das ist uns immer bewusst. Wir wissen, dass wir schnell und flexibel sein müssen, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu überzeugen. Unser Anspruch ist es, immer eine Lösung zu finden und die besten Resultate zu liefern.

Isabel, Mitarbeiterin bei FERTILA:

„Wir helfen mit unserem Angebot Menschen in schwierigen Lebenssituationen, das ist sehr erfüllend. Mir gefällt, dass ich meine Arbeit frei einteilen und Home Office machen kann. Dabei habe ich immer das Gefühl, dass ich im Team sehr gut aufgehoben und integriert bin.

Es ist selbstverständlich, dass ich eigene Ideen und Verbesserungen einbringe. Wenn dabei mal Fehler passieren, dann ist es OK, weil wir daraus lernen. Die Gründer sind Teil des Teams, jeder versucht, einen guten Beitrag zu leisten. Die Atmosphäre ist durchweg entspannt und herzlich.“

Isa, Kundenberaterin

Besuche auch unsere Profile auf den Bewertungsportalen kununu oder Glassdoor, um einen weiteren Eindruck von unserem Unternehmen zu erhalten.

FERTILA kununu
kununu open
FERTILA Glassdoor

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Erhalten Sie regelmäßig Artikel und Neuigkeiten zum Thema Kinderwunsch.

Abmeldung jederzeit möglich – Datenschutz